Manolito – Zuhause gesucht

Manolito1Manolito sucht ein neues Zuhause, seine Besitzerin ist leider nicht mehr sehr gut „zu Fuß“ und muss zudem umziehen.

Manolito ist ein mittelgroßer, sensibler Mischlingsrüde, 11 Jahre alt und ist noch sehr fit und braucht seinen Auslauf. Vor lauter Schnüffeln vergisst er manchmal sein Geschäft zu machen, man sollte also darauf achten, dass er es auch wirklich erledigt.
Er braucht etwas Zeit um sich an fremde Menschen zu gewöhnen – hier ist Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe gefragt – eine Familie mit kleinen Kindern ist eher nicht geeignet. Mit anderen Hunden hat er teilweise ein Problem, mit Katzen scheint er sich zu verstehen.

Weitere Informationen bei: Karin Fischer, Tel. 07941/62516Manolito

Hinweis: ich wurde gebeten, bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen. Ich selbst kenne Manolito nicht.
Alle Angaben vom Besitzer.