Junghunde-„Grundschule“

Eine sehr wichtige Gruppe nach der Welpengruppe ist die Grundschule.
Hier üben wir gemeinsam die (vorzugsweise bereits in Einzelstunden bereits aufgebauten) Grundkommandos, Leinenführigkeit, Konzentration unter Ablenkung auf dem Gelände und je nach Gruppe auch mal unterwegs, die jungen Wilden dürfen sich aber in entsprechender Konstellation im Freilauf austoben.

Es handelt sich dabei um 6 x aufeinanderfolgende Gruppentermine (je 45 min) Paketpreis 77,99 Euro inkl. 16 % MwSt. Es macht Sinn, sich alle 6 Termine einzuplanen, die Hunde entwickeln sich in dieser Zeit enorm und profitieren von einer regelmäßigen Teilnahme!

Die Teilnehmer melden sich für alle Termine in unserem Portal an – sollten ein oder zwei Termine gar nicht passen, kann dies vorab gemeldet werden. Die verbindlichen Anmeldungen pro Termin bilden die Basis für die Rechnung. Läufigkeit ist selbstverständlich ausgenommen und kann gutgeschrieben werden.

Die Termine finden meistens am auf dem Trainingsgelände am Platzhof statt, aber auch in der Cappelaue bzw. von der Alten Turnhalle aus. Der Treffpunkt wird jeweils vor dem Termin in der WhatsApp-Gruppe „Grundschule“ bekanntgegeben.