Junghunde-„Grundschule“

Eine sehr wichtige Gruppe nach der Welpengruppe ist die Grundschule.
Hier üben wir gemeinsam die (vorzugsweise bereits in Einzelstunden bereits aufgebauten) Grundkommandos, Leinenführigkeit, Konzentration unter Ablenkung auf dem Gelände und je nach Gruppe auch mal unterwegs, die jungen Wilden dürfen sich aber in entsprechender Konstellation im Freilauf austoben.

Es handelt sich dabei um 6 x aufeinanderfolgende Gruppentermine (je 45 min) Paketpreis 90,00 Euro inkl. 19 % MwSt. Es macht Sinn, sich alle 6 Termine einzuplanen, die Hunde entwickeln sich in dieser Zeit enorm und profitieren von einer regelmäßigen Teilnahme!

ABRECHNUNG
Da wir immer wieder Teilnehmer hatten, die einen Termin nicht wahrnehmen können, haben wir ab sofort kulanterweise das (vorher fixe) Paket insofern geändert, dass wir für die 6 Termine einen sogenannten 6er Multi-Pass (= 6er Karte) zum üblichen Gruppentarif anbieten. Wenn man einmal fehlt, kann man dieses Guthaben auf der Karte zur Buchung eines Kurses oder ggf. in einer anderen Gruppe verwenden.

VERANSTALTUNGSORT
Die Termine finden meistens auf dem Trainingsgelände am Platzhof statt, aber auch in der Cappelaue bzw. von der Alten Turnhalle aus. Der Treffpunkt wird jeweils vor dem Termin in der WhatsApp-Gruppe „Grundschule“ bekanntgegeben.