Termine online buchen – für Bestandskunden

NUR FÜR UNSERE BESTANDSKUNDEN
(Bitte schreiben Sie uns als Neukunde zunächst eine Email an kontakt@canemio.de).

Aktuell bietet unser reguläres Kundenportal nicht die Möglichkeit, Einzeltermine (Einzelstunden, Telefonate und die Nutzung der Trainingsgelände) zu buchen, wir haben daher dafür einen externen Dienstleister installiert (seit Juli 2021 einen neuen).

So können Sie von zuhause/unterwegs aus – an 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – in aller Ruhe einen passenden Termin finden und wir können uns wieder auf das Wichtigste konzentrieren, nämlich auf das Hundetraining mit Ihnen und Ihrem Hund.

Hinweis: Sie erhalten von unserem Dienstleister eine Bestätigungsemail über Ihren gebuchten Termin, der Einzeltermin muss manuell von uns ins Kundenportal übertragen werden und ist daher hier erst am Tag des Termins sichtbar.

Bitte sehen Sie es uns also nach, wenn es noch nicht so optimal funktionieren sollte und melden Sie sich bitte bei Problemen oder wenn Sie gar keinen passenden Termin finden sollten, wir kümmern uns selbstverständlich auch weiterhin gerne persönlich um Ihr Anliegen.

DANKE!

Beste Grüße
Michaela Heusler
Email: kontakt@canemio.de
Mobil: 0174-3417837 (gerne auch per Whatsapp)