Notfall – Flora 8 Jahre alt

Floras Frauchen ist schwer an Krebs erkrankt – Flora sucht daher dringend ein neues tolles Zuhause!

Infos/Text der Halterin:
Flora hat schon viel erlebt. Sie kommt aus Polen von dort nach Würzburg. Dort fanden wir sie dann total abgemagert und bangten wochenlang um ihr Leben.
Flora ist 8 Jahre alt, ein Shepherd- Bernersennen Mix mit einem ganz lieben Character. Sie ist eher ruhig und bewacht gerne. Flora ist geimpft, entwurmt und kastriert.

Tobende Kinder und viel Gerenne von anderen Hunden mag sie nicht. Flora wäre perfekt für ältere Leute, die noch ein bisschen leichte Bewegung brauchen.Flora lernt super schnell neue Tricks und denkt mit (manchmal eben auf hündisch).
Anfangs machten wir uns Sorgen, da zu der Zeit ihr Fell auch noch so schlecht aussah. Blutwerte und Nierencheck sagen, dass Flora kerngesund ist.

Wegen schwerer Krankheit müssen wir sie leider weiterziehen lassen und hoffen wir finden ein gemütliches Zuhause mit lieben Menschen für sie.