Lotte sucht ein neues Zuhause

GeborenFebruar 2018 (4 Jahre alt)
RasseCollie Mix
Geschlechtweiblich
Größeca. kniehoch (50 cm)
Nicht gechipt

Text der Halterin:

Leider muss ich mich von meiner Lotte trennen weil ich ihr nicht nicht mehr gerecht werde und einfach zu wenig Zeit für Sie habe.

Lotte ist ein 4 Jahre junger, sehr aktiver und lebhafter Hund, sie ist ein Angsthund und braucht Menschen mit Hundeerfahrung, viel Training und jemand der ihr Sicherheit gibt.

Beim Gassi gehen, ist sie unsicher wenn sie  anderen Spaziergänger oder Fahrradfahrer antrifft, diese werden angebellt. Auch hier ist Lotte gerade im Training.

Sie versteht sich mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen oder Kindern.

Lotte versteht sich auch besser mit Frauen als wie mit Männern, da fremdelt sie sehr und braucht Zeit sich daran zu gewöhnen.

In der Wohnung ist sie ein verspielter und verschmuster Hund.

Sie ist es gewohnt alleine zu Hause zu bleiben, bis zu 8 Stunden.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg eine Person, welche Lotte genauso lieben wird wie ich – und sie ein zuhause bekommt, wo sie alt werden kann.

Sie ist ein toller Hund, sehr gelehrig, intelligent  und aufmerksam.

Kontakt: Vivien Gebauer 
Mail: viviengebauer1993@gmx.de
Tel. 0176/30768291