Von   21. März 2020

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu unserem ersten Corona-“Stay-Home”-Blog!

Wir machen uns natürlich viele Gedanken, wie wir trotz landesweiten “face-to-face-Trainingsverbots”  (bis mindestens 19. April 2020) weiterhin mit euch in Kontakt bleiben können damit bisher erzielte Trainingserfolge nicht verloren gehen und es vielleicht nicht ganz so langweilig zuhause ist (sowohl für Vier- und Zweibeiner).
Aktuell prüfe ich die Möglichkeiten, EiBleib daheim auf dem Sofanzel- und Gruppentermine, Vorträge, Theoriestunden “einfach” online anzubieten, Trainingspakete zusammenzustellen. Dies stellt sowohl unsere Internetverbindung als auch meine persönliche Einstellung zu Fotos/Filmen (mit meiner Person darauf) auf eine harte Probe – aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

Was ich unbedingt erhalten möchte, ist der individuelle Charakter unseres Trainings – daher möchte ich auch keine Standardvideos zu bestimmten Themen einstellen – denn was für den einen Hund gut ist, muss nicht für den nächsten Hund passen bzw. genau das Gegenteil bewirken.

Auf dieser Seite halten wir euch auf dem Laufenden was an einzelnen Maßnahmen, Angeboten, etc. kommt – wir testen gerade!

Zeitgleich wird die Software umstellt damit wir uns “nach-Corona” voll auf unsere Arbeit – nämlich auf das maßgeschneiderte Training mit euch und euren Hunden konzentrieren können.

Als besonderes Bonbon zur Einweihung unseres neuen “Online-Trainingsgeländes” gibt es unseren umfangreichen, sehr informativen Vortrag “Rückruf” online am Samstag, 28. März 2020 um 10 Uhr. Gebühr 15 Euro (statt 20 Euro) bzw. ein Eintrag auf der Gruppenkarte.

Keine Angst vor der Besprechungssoftware, sie ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Wer Bedenken hat, kann sich gerne vorab melden und wir machen einen gemeinsam Test!

Für Infos und Link Anmeldung bitte hier klicken.

Bleibt alle zuhause und vor allem gesund!