Kunden über uns

Zufrieden?
Zufrieden?
Wenn ja, empfehlen Sie mich weiter,
wenn nicht, sagen Sie es bitte direkt mir!

(Ich behalte mir vor, Feedbacks zu kürzen oder unsachliche/beleidigende/diskriminierende Beiträge auch komplett zu löschen)

4 Kommentare in “Kunden über uns

  1. Margitta Blinzinger

    Glückwunsch zur neuen Seite.
    Ich hatte viele Hundeschulen besucht bis ich die Hundeschule Belcanis kennenlernte.
    Seit jeher hatte ich einen Hund und war der Meinung, dass ich mich mit Hunden auskenne. In der Hundeschule Belcanis wurde ich eines Besseren belehrt.
    Ganz wichtig empfand ich die Erfahrung, dass erst der Mensch lernen muss, dann der Hund.
    Das harmonische Zusammenspiel von Hund und Mensch habe ich bisher in keiner anderen Hundeschule erlebt.
    Meine beiden Jungs, Felipe und Jordan (Bretonen) stammen aus der Tötung in Spanien. Keiner wusste wie sie “ticken”, außer meiner Trainerin Michaela Heusler. Sie hat uns so zusammengeschweißt, daß ich heute mit den Beiden meinen Traum erfüllen konnte. Wir arbeiten zusammen. Immer wieder wurde uns beigebracht durch Geduld und Liebe zueinanderzufinden. Auf eine unheimlich ruhige und liebe Art.
    Den Erfolg sehe ich jeden Tag bei der Arbeit mit meinen Hunden in den Altenheimen.
    Alles in allem: Urkunde für die beste Schule der Welt! Zunächst Belcanis, jetzt Canemio.
    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg unter dem neuen Namen!

    Margitta Blinzinger, Tiergestützte Therapie mit Hunden

  2. Strobel Roswitha

    Ich habe sehr viele Hundeplätze kennengelernt durch meine damalige Schäferhündin Ellis.
    Dort wurde mir empfohlen mit Stachelhalsband zu arbeiten oder wenn sie nicht liegengeblieben ist, wurde halt eine Kette geworfen usw. – für mich konnte es so nicht sein die Hundeerziehung!!

    Als unser Spike einzog demolierte er unsere ganze Wohnung und so lernten wir Michi kennen.
    Ich ging mit Zweifel an die Sache weil ich so schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
    Doch siehe da es geht auch ohne Gewalt!!!
    Wer Hundeerziehung ohne Gewalt sucht, der ist bei Michi in den besten Händen.
    Sie trainiert die Hunde und ihre Menschen mit Liebe und Verstand.
    Übrigens unser Spiky zerstört nicht mehr die Wohnung und so konnten wir uns eine neue Couch besorgen.
    Danke Michi

  3. Bettina Käppler

    Hallo zusammen,
    die Hundeschule Canemio bei Michaela Heusler kann ich bestens empfehlen!!!

    Als ich vor 8 Jahren meinen griechischen Mischling aus dem Tierheim holte, wollte ich nach 2 Jahren aufgeben und ihn wieder her geben: Es war unmöglich mit ihm an der Leine spazieren zu gehen, er war unter ständigem Zug. Beim Auslauf nutzte er jede Chance um abzuhauen. Er hatte überhaupt keinen Blickkontakt zu mir und ignorierte mich.
    Keine Hundeschule konnte mir helfen, dass mein Hund und ich miteinander klar kamen. Viele Hundeschulen empfahlen mir ein elektrisches Halsband oder eine Kette auf Zug für meinen Hund. Das wollte ich ihm nicht antun!

    Dann lernte ich Michaela kennen und alles änderte sich! :-) Michaela arbeitet mit Liebe, Vernunft, positiver Verstärkung und dem Belohnungsprinzip. Mein Hund und ich haben sie sofort in unser Herz geschlossen.
    Sie zeigte mir, dass ich erst einmal lernen musste wie ein Hund denkt und fühlt. Ich musste lernen seine Signale zu verstehen. Nur so konnten wir eine gemeinsame liebevolle Basis aufbauen. Endlich kam ich mit meinem geliebten Hund klar und er mit mir. Nun können sogar Kinder mit ihm spazieren gehen! Heute sind wir ein Team und ich hoffe auf noch viele tolle gemeinsame Jahre mit ihm und CANEMIO!!!!

    CANEMIO half mir mit meinem Hund zu Recht zu kommen, wir lernten viele tolle Menschen und Hunde kennen und haben neue Freunde gefunden!

    Danke CANEMIO!

  4. Sabrina Reiner

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Michaela bedanken, ich habe jetzt seit Januar 2015 bei Michaela unterricht, und ich lerne immmer noch. Habe auch erst lernen dürfen wie man mit einem hyperaktiven Hund umgeht und das ohne Gewalt mit viel Liebe. Ich bewundere ihre Geduld und liebe zu den Tieren, wer lernen möchte wie Mensch und Tier in liebe und Harmonie miteinander leben, dem emphfehle ich einen Besuch bei Michaela der sich auf alle Fälle bezahlt macht. Ich bin sehr dankbar das ich Michaela kennenlernen durfte, danke und ich drück dich ,nicht nur im Namen von Lenny …..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *