Lena!

 

Lena mit Amy für WebsiteAuf dieser Seite möchte ich Ihnen gerne einen ganz besonderen Menschen und ihre Arbeit vorstellen: Lena!

Meine Freundin Lena hat so viele Talente, dass ich immer wieder über sie staune… unter anderem verfügt sie über ein sehr gutes Händchen mit Tieren und – was ich vor kurzem erst festgestellt habe – sie macht unheimlich tolle Fotos!

Nach einigen Versuchen auf einer geliehenen Kamera hat sie sich nun eine eigene Spiegelreflexkamera zugelegt – für die sie als Schülerin natürlich tief in die Tasche greifen musste – und ist seitdem viel mit der Kamera unterwegs.
Ich liebe ihre Fotos, sie hat – wie ich finde – ein natürliches Gespür für Motive, Stimmungen und Farben und hoffe, sie bleibt weiterhin mit soviel Elan an diesem Thema dran.

Zu Übungszwecken begleitet sie mich gelegentlich beim Hundetraining und ihre Fotos können gegen eine kleine Spende für ihre Ausrüstung und geplante Fortbildungen erworben werden.

Einen “kleinen” Einblick (ich gebe zu, die Entscheidung fiel mir sehr schwer – daher etwas umfangreicher als geplant) nachfolgend in der Fotogalerie.

Viel Spaß beim Anschauen!

(Zur Ansicht in Großformat einfach anklicken)