Hundetrainer/in für Raum Öhringen auf 450 Euro Basis gesucht

Hundetrainer/in für Raum Öhringen auf 450 Euro Basis gesucht

Für unseren Standort Öhringen-Platzhof suchen wir eine/n Hundetrainer/in mit (demnächst) abgeschlossener Berufsausbildung.

Du bist zeitlich möglichst flexibel, kannst aber vorzugsweise samstags und in den Nachmittagsstunden arbeiten, bist strukturiert, zuverlässig und hast Spaß im guten Umgang mit Hund & Halter.

Die Einsatzmöglichkeiten können je nach deinen (Lieblings-) Schwerpunkten und Absprache Grundausbildung und Gruppenstunden (Junghunde, Alltagstraining, Mantrailing, Tricks mit/ohne Clicker, Dummytraining, Longieren, Dog Dancing, Hundeführerschein, Kind/Hund, Vorträge, etc.) sein.

Eigene Ideen und Kreativität werden hierbei vorausgesetzt, ebenso die Bereitschaft, sich – neben einer fundierten Berufsausbildung – weiterzubilden.

Wir legen Wert darauf, unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Hund zu sein, individuell auf Probleme/Fragen einzugehen – was ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis zum Halter und aktuelles/fundiertes Wissen voraussetzt – und die Bereitschaft, gemäß unserer Philosophie zu arbeiten.

Daher wäre eine Berufsausbildung mit ähnlicher Ausrichtung vorteilhaft. Eine entsprechende Einarbeitung vor Einsatz erfolgt selbstverständlich.

Mehr zu Qualifikationen und Philosophie auf unserer Website www.canemio.de

Du fühlst dich angesprochen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bitte per Email an:

Michaela Heusler
kontakt@canemio.de